Morgenrot über dem See
Abendstimmung am Müchelner Hafen

Hallo lieber Besucher,

 

hier kann man einen Kommentar zu meiner Homepage oder meinen Bildern hinterlassen. Auch wenn jemand nur ein paar Grüße loswerden will ist hier der richtige Platz dafür.

Bitte nicht ungeduldig werden wenn es etwas dauert bis der Kommentar erscheint.

Ich werde mich bemühen die Einträge schnellstens frei zu schalten.

Natürlich behalte ich mir auch vor bestimmte Inhalte nicht frei zuschalten, denn blöde Sprüche brauche ich hier nicht.

Kommentare: 16
  • #16

    Katrin (Samstag, 05 November 2016 20:57)

    Hallo Onkel Wolfram

  • #15

    Juergen59 (Dienstag, 31 Dezember 2013 16:40)

    'nen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr ;-) Jürgen + Gabi .

  • #14

    peter klose (Samstag, 20 Oktober 2012 07:22)

    hi wolfram.habe meine jugend in mücheln verbracht,freue mich immer über die schönen bilder von dir!wie sich doch alles verändert.grüße aus warnemünde peter.

  • #13

    Kerstin Holewa (Freitag, 31 August 2012 12:07)

    Hallo Wolfram, Du machst wirklich sehr schöne Fotos.

  • #12

    Wilfried in Schwäden (Freitag, 01 Juli 2011 16:22)

    Prima Wolfram, weiter so! An die ist ein Fotokünstler verloren gegangen!
    Scheene Griesse aus Schwäden

  • #11

    frank-knopf@liv.de (Sonntag, 29 Mai 2011 14:55)

    ja wolfram die zeit vergeht schöne jahre waren das unsere jugend schöne bilder und schönen skoda mein alter bildergalerie sehr gut gelungen bist auch heute noch ein schöner mann heut war ich wieder mal zu besuch auf deiner HP gruss an deine frau frank/rita ausdem westerwald

  • #10

    Buelipix (Samstag, 28 Mai 2011 21:50)

    Hallo Wolfram,
    Da hast du 'was ganz tolles kreiert! Gratulation!
    Deine Homepage gehört zu derjenigen Sorte, die man immer wieder gerne besucht ... und geniesst!
    Grüsse aus der Schweiz, auch an M., von Buelipix & Co.

  • #9

    Bernd S. Unger (Dienstag, 17 Mai 2011 11:33)

    Hallo Wolfram(habe ich den richtigen Vornamen gewählt? Man wird ja mit zunehmendem Alter etwas tütelich!?)
    Ich machs kurz wie im Job....
    - Hompage sehr professionell aber ansprechend und super
    -Fotos Spitzenqualität (hast aber nicht in der DPF gelernt)
    -witer so und mich hats angeregt eventuell auch mal sowas zu gestalten
    -danke nochmals für das Vertrauen
    Gruß an Moni ...Bernd S. und Marina...Templin

  • #8

    Hartmut und Carola (Freitag, 13 Mai 2011 16:37)

    Lieber Wolfgang!

    Wir haben uns deine Bilder angesehen und müssen sagen sehr schön.Du bist wirklich ein guter Fotograf.Viel Spaß weiterhin und lasst es Euch gutgehen.

    Carola und Hartmut.

  • #7

    Peter Wegner (Dienstag, 10 Mai 2011 20:39)

    Wolfram, das ist wieder einmal Spitze!!! Ich weiss nicht, welchen "Schuss" ich als den besten benennen soll! Die Möwenbande, die Abendstimmung, Strandidyll... An genau dem Strand waren wir vor fünf Jahren, da habe ich Claudi den besten Strand Deutschlands gezeigt. Mach nur immer weiter so, Grüße an euch Beide von Claudi und Peter!

  • #6

    frank knopf/rita knopf (Dienstag, 10 Mai 2011 20:03)

    heute war ich wieder mal auf deiner seite danke wolfram ist richtig klasse gemacht hätte einige fragen meld dich mal wieder frank schön, schön

  • #5

    Kerstin Holewa (Dienstag, 10 Mai 2011 15:40)

    Hallo Wolfram, liebe Grüße aus dem sonnigen Bernburg senden Klaus-Peter und Kerstin ... Übernimmst Du auch die Pflege meiner web site ? Ich komme zu nichts mehr, seit unsere Fiona da ist ;-) Bis denne

  • #4

    Doris Rösler (Freitag, 29 April 2011 21:37)

    Hallo Wolfram, da kommt noch eine Menge Arbeit auf dich zu, aber der Anfang ist schon mal nicht schlecht, vor allem aber sehr informativ und interessant. Mach weiter so. Liebe Grüße Doris

  • #3

    DL1LAM (Dienstag, 26 April 2011 21:53)

    Auch ich möchte Dir hier zu Deiner wundervollen Homepage gratulieren. Da wir das gleiche Hobby haben, werden wir uns bestimmt bald wiedertreffen.
    Vielen Dank für die E-Mail.
    Beste Grüße vom sonnigen NOK, Elisabeth und Fred.

  • #2

    frank knopf/rita knopf (Dienstag, 26 April 2011 20:40)

    man kann ja nur staunen schöne HP wolfram mach schön langsam weiter und bleib schön gesund frank und rita aus dem westerwald

    richtig geil wolfram

  • #1

    Peter Wegner (Montag, 25 April 2011 22:27)

    Hallo Wolfram, gratuliere zur HP, wirklich nett!!! Aber wie du schon in der Einleitung schreibst, es braucht viel Zeit, so etwas zu pflegen. Ich freue mich schon auf die nächsten Einträge,
    viel Gesundheit euch beiden von Claudi und Peter!